Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nagold findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Nagold bei den Bezirksmeisterschaften in Herrenberg erfolgreich

Mit einem kleinen Team von 9 Einzelteilnehmern in 8 Altersklassen und 2 Teams im Mannschaftswettbewerb war die Ortgruppe bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen der DLRG Bezirk Calw angereist. Diese fanden gemeinsam mit dem Bezirk Glems-Schönbuch am 13.03.2016 in Herrenberg.Das wochenlange Training wurde mit Erfolg belohnt.

Minicup:
2. Platz AK7/8 w  Zoe Stohäcker
4. Platz AK9/10 w  Mona Eulenfeld

Einzelwettbewerb:
3. Platz AK 12 w  Cora Eulenfeld
4. Platz AK13/14 w  Melina Röttgen
4. Platz AK 15/16 w  Lara Dieterle
3. Platz AK 17/18 m  Hendrik Draaijer
2. Platz AK offen w  Sabrina Draaijer
1. Platz AK offen m  Florian Herzog
3. Platz AK offen m  Hans Geissler

Mannschaftswettbewerb:
1. Platz 17/18 m mit  Lara Dieterle, Hendrik Draaijer, Nils Schühle, Marc-Leon Weineck, Daniel Gensler
1. Platz AK offene m mit  Sabrina Draaijer, Leo Schühle, Florian Herzog, Fabian Diekmann , Philip Diekmann

Die Teammanagerin Sabrina Draaijer und Jugendleiterin Sarah Goll waren zufrieden mit der Gesamtleistung des Teams, das insgesamt einen Einzeltitel und zwei Mannschaftstitel holte. Die Erstplatzierten sind direkt qualifiziert für die Landesmeisterschaften am 18. und 19.06.2016 in Bietigheim-Bissingen.Neben den Schwimmern waren aus der Ortsgruppe auch 8 Kampfrichter und Helfer für den Wettkampfablauf eingebunden.

Marketing